Grandiose Aktion – das Tanzstudio Fischer unterstützt unsere Heimkinderausfahrt 2021

Das ADTV Tanzstudio Fischer aus Dresden unterstützt uns derzeit mit einer tollen Aktion, damit die Kinder am 08.Mai 2021 bei unserer Heimkinderausfahrt einen tollen Tag erleben, welcher ihnen noch lange in guter Erinnerung bleibt. |

Im Normalfall ist es ja so, dass in dieser weihnachtlichen Zeit überall Nikolaus-, oder Weihnachstpartys mit Freunden, Kunden und Partnern gefeiert werden, wo man sich nochmal trifft, das vergangene Jahr resümiert und gemeinsam neue Pläne für die kommende Zeit schmiedet. Dieses Jahr ist es bekannterweise wegen Corona etwas anders und viele haben tolle Ideen, um trotzdem mit ihren Leuten in Verbindung zu bleiben – nämlich online.

So auch das Tanzstudio Fischer aus Dresden. Das Team rund um den „Cheftänzer“ Mathias Fischer veranstaltete gestern für deren Tanzschüler und natürlich auch Hobbytänzer eine köstlich-witzige Online-Nikolausparty bei YouTube. Und er hatte eine Idee…

Der Sachsenbike-Oberweihnachtsmann (Sachsenbike-Bikerweihnacht) Matthias Stade, er und seine Frau sind eines der Hobbytänzerpaare beim Tanzstudio Fischer, hatte ihm mehrfach von der Sachsenbike-Heimkinderausfahrt berichtet. Mathias Fischer fand das toll, möchte dies nun mit einer Spendenaktion unterstützen und hat genau diese Spendenaktion gestern in dem Nikolauspartyvideo mit sehr schönen Worten angesprochen. Unglaublich was dann geschah – innerhalb kürzester Zeit gingen mehrere hundert Euro ein. Stand heute (Sonntag, 06.12.2020) sind es knapp 500,00 Euro!

Ein fettes Danke geht an das Tanzstudio Fischer, den Spendern und an unseren Oberweihnachtsmann – ihr seid die Größten!

Die Spendenaktion geht noch bis zum 20.Dezember 2020 – hier der Link dazu – dort können alle weiterhin unterstützen, aber auch kommentieren und danke sagen…

Hier das köstlich-witzige Online-Nikolauspartyvideo bei YouTube – der Spendenaufruf bei Minute 31:15 ….

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

ALMOTO Motorrad Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.