Vier Harley-Termine pro Monat

(csp.) Der Terminkalender ist vollgepackt. Er soll „ein bisschen Optimismus in die Runde bringen“, heißt es im Begleittext dazu. Das Dresdner Harley-Chapter plant die nächste Saison. |

Auch die Ankündigung der Harley-Days gehört zu Terminen, die das Chapter gern wahrnimmt.

Satte 55 Teffen, Events und Ausfahrten stehen im Terminkalender des „Dresden Chapter Germany“ für das nächste Jahr. Das entspricht im Schnitt mehr als vier Veranstaltungen pro Monat. Dazu gehören unter anderem eine Menge Harley-Treffen national und international. Nicht mitgerechnet sind die regelmäßigen Zusammenkünfte der Dresdner Harley-Gemeinde in ihrer Stammkneipe, dem Schillergarten, in dem die Chapter-Mitglieder durchaus auch den großen Auftritt lieben – also Vorfahren mit den Bikes und Kneipen- oder Biergartenbesuch im kompletten Harley-Ornat.

„Wir haben so geplant, als ob unsere Welt normal ist“, erklärt Klaus-Dieter Lindeck, besser bekannt als KDL. Er ist unter anderem für die Pressearbeit des Chapters verantwortlich. Nachdem 2020 fast alles ausgefallen ist, vor allem die Harley Days Dresden, ist 2021 nun picke-packe-voll-geplant. „Ein toller Lichtblick – sie finden definitiv statt“, schreibt Lindeck zum Termin für das Treffen im nächsten Jahr.

Doch der genaue Blick auf die vielen Daten zeigt – ein Termin ist schon wieder hinfällig. Am 21. Januar plant das Chapter seinen Besuch der Dresdner Motorradmesse Sachsenkrad. Die fällt im nächsten Jahr aber aus – wegen Corona.

Prägend für das nächste Jahr wird für das Chapter neben den Harley-Tagen ein Jubiläum sein. Dann gibt es die Organisation seit 25 Jahren. Das Partyjahr beginnt schon im Januar mit einem Auftakttreffen im Schillergarten. Seinen Geburtstag will das Chapter parallel zu den Harley Dresden Days feiern.

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

BMW-Motorradzentrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.