Erneut gemeinsamer Saisonstart aller Motorradmarken geplant

Nach den Plänen des Industrieverbandes Motorrad (IVM) soll es am 16.März 2013 wieder einen gemeinsamen, markenübergreifenden Saisonstart in die neue Saison geben.

Das heißt, alle im IVM organisierten Motorrad- und Rollermarken und deren Fachhändler werden vier Tage vor dem offiziellen Frühlingsbeginn an diesem – einen – Tag, unter dem Titel „Start2Ride” ihre Kunden einladen, um – wie es so schön heißt – Benzin zu reden und Informationen zu neuen Modellen und der neuen Saison an die motorradfahrende Frau und den motorradfahrenden Mann zu bringen.

Letztes Jahr bezweifelten wir bereits, ob diese Idee wirklich gut bei der zweirädrigen Kundschaft, deren Händler und Partnern ankommt. Der IVM wiederum zieht eine positive Bilanz aus 2012, Zitat auf der Website:“Im Premierenjahr 2012 brummten die Läden der beteiligten Marken und die Resonanz hätte besser nicht sein können. Der Handel reagierte positiv und die Verbraucher nahmen diese Möglichkeit des „Markenchecks“ begeistert an…“

Nun – vielleicht könnten uns die Motorradfahrer(-innen) und ihre Händler hier ein Feedback zu 2012 abgeben – wir lassen uns gern eines Besseren belehren…

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Dein KTM-Dealer in Dresden und Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.