Die Zahlen steigen – und wir freuen uns darüber!

Nachdem wir am Anfang des Jahres leichte Bedenken hatten, steigen nun die Anmeldezahlen bei der Heimkinderausfahrt und dem Moppedrennen |

So haben wir bei unserer 15.Heimkinderausfahrt derzeit 46 unterstützende Mitfahrer – also reichlich die Hälfte, die wir benötigen und bei unseren 50ccm-Langstrecken-Moppedrennen fehlen uns nun noch 11 Teams, um dieses Event stemmen zu können.

Die Heimkinderausfahrt findet vom 28. bis 29.Mai statt und das Moppedrennen vom 05. bis 07. August 2016, in diesem Jahr in Riesa.

Also – macht weiter so, wir brauchen Eure Unterstützung und wir freuen uns auf Euch!

Anmelden für die Heimkinderausfahrt könnt Ihr Euch – hier – und Teams für das Rennen können sich – hier – eintragen….

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Kinderheimausfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*