Das Gebrauchtmotorrad Zentrum Dresden ist umgezogen – virtuell

Nach dem die Seite Zweirad Reichmann nicht mehr online ist, werden jetzt alle Beiträge nur noch von Gebrauchtmotorrad Zentrum Dresden aktualisiert –

Bisher lief die Website Gebrauchtmotorrad Zentrum Dresden über den Account von Zweirad Reichmann, da André Gröbner, dazumal Verkäufer bei Zweirad Reichmann, den Verkauf weiter führte, nur eben ohne einen Vertrag einer schwächelnden SUZUKI-Marke. Er konzentriert sich nun seit geraumer Zeit auf den An- und Verkauf von gebrauchten Bikes.

Auch virtuell ist es nun klarer – es läuft alles über die Domain – www.gebrauchtmotorrad-dresden.de – alle Kunden welche den RSS Feed von Zweirad Reichmann abonniert haben, werden gebeten den Feed umzustellen. Hinzu kommt, die neue Seite ist nun auch für Mobiltelefone optimiert…

Viel Spass beim Stöbern!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Pneuhage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*