„Beinhart“ gibt Gas

(cs.) Wir schreiben das Jahr 1 nach der Katastrophe und freuen uns, dass die Motorradfreunde Beinhart aus Pirna weitermachen. Denn das war keineswegs sicher nach dem schlimmen Unfall, der die Ausfahrt im vergangenen Jahr vorfristig beendete –

2016-01-13-BeinhartPosterDie Pirnaer drücken auf die Tube und haben ein Plakat online gestellt, das man sich aus dem Internet herunterladen kann, um Werbung für die Ausfahrt zu machen. Rund 120 Biker haben sich bereits angemeldet. Ein schönes Ergebnis. Das heißt aber andererseits – knapp 400 fehlen noch. Also macht mit!

Zwei Wochen zuvor gibt’s in diesem Jahr eine ganz besondere Heimkinderausfahrt: Sachsenbike lädt zur 15. Tour mit Heimkindern ein. Diese Tour könnte sogar eine Zweitagesausfahrt werden. Fragen dazu beantworten wir am Wochenende auf der Sachsenkrad.

Quelle: Christoph Springer – Unkorrekt – der DNN-Blog

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Ski- und Rodelarena Altenberg/Geising

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*