Auktion zu Gunsten der Heimkinderausfahrten ist vorbei

Das Bild von Eldrid Kalus aus Hainichen, welches sie zu Gunsten von 2 Heimkinderausfahrten versteigert hat, geht in die Schweiz –

RonnyRonny Rolle, ehemaliger Dresdner, jetzt wohnhaft in Rohrbach in der Schweiz, hat bei Facebook das Bild gemeinsam mit seiner Frau ersteigert – ein fettes Danke dafür!!!! Auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Eldrid Kalus für ihr Engagement – tolles Arbeiten!!!

Der Erlös in Höhe von 100,00!!! Euro kommt den Heimkinderausfahrten 2015 von Sachsenbike (30.Mai) und den Motorradfreunden Pirna (13.Juni) zu Gute. Eigentlich wurde das Bild für 50,00 Euro ersteigert – aber die beiden haben noch 50,00 obendrauf gepackt und das Geld ist auch schon unterwegs nach Deutschland – ganz großes Kino!!!!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

ALMOTO Motorrad Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*