Am Nikolaustag auf Reisen gehen – eine weitere Reisereportage…

Zusätzlich zum reichhaltigen Nikolausangebot von BMW-Motorrad in der Niederlassung Dresden am 08.Dezember 2012 wird es einen tollen Reisevortrag von Daniel Rintz geben.

Daniel reiste 2,5 Jahre mit seinem Motorrad um die Welt, hat nur von dem Geld gelebt, was er durch verschiedene Jobs unterwegs verdienen konnte. Eine einmalige und unkonventionelle Reise, die ihn tief eintauchen ließ in unzählige fremde Kulturen und Länder.

Es gab kein Team, das ihn unterstützte, keinen Sponsor und kein Budget was ihn aus schwierigen Situationen hätte retten können. Eine Geschichte über den Mut, seinen Träumen zu folgen, egal, wie verrückt sie sein mögen, und was bleibt, wenn man sich seinen Ängsten stellt.

Wer neben dem Vortrag auch am ca. 90-minütigen Film über die Reise interessiert ist, kann sich gern den Trailer anschauen. Bis zum 19.November kann man sich noch an der Fertigstellung des Films beteiligen und somit eine Kopie sichern. Dies ist seine Einladung mit auf Entdeckungsreise zu gehen – klickt Euch bitte mal rein…

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Hotel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*