10. Kinderheimausfahrt Wuischke mit Kindern & Jugendlichen vom „Haus am Czorneboh“ und der KINDERARCHE Sachsen

Hallo liebe MotorradfreundeInnen, hallo liebe Sponsoren und Unterstützer, wie schon angekündigt, steht der Termin für die 10. Kinderheimausfahrt mit den FreundenInnen aus Wuischke und der KINDERARCHE Sachsen jetzt fest. |

Kinderheimausfahrt2016Es wird Sonnabend, der 20. August 2016 sein. Die Ferien liegen auch dieses Jahr günstig (bis zum 07. August), so dass ich hoffe, das zu unserer 10. Ausfahrt viele von Euch Zeit haben und mitkommen!

Die Strecke und die Pausen stehen im Großen und Ganzen fest. Diesmal geht es in nordwestlicher und westlicher Richtung, natürlich auch durch Bautzen! Mehr wird dazu noch nicht verraten!

Treffpunkt für die teilnehmenden FahrerInnen wird wie immer um 09.15 Uhr in Bautzen an der B6 kurz vor dem Ortsausgang in Richtung Löbau auf dem Penny-Parkplatz sein. Am Ende der Tour gibt es in Wuischke Leckeres vom Grill und oben drauf noch eine super Band und einiges mehr. Ende wird gegen 19 Uhr sein, wer länger bleiben möchte: Herzlich gern!

Bitte denkt an Helme, Handschuhe, und sofern möglich, an Hosen und Jacken für unsere Mitfahrer.

Auch in diesem Jahr wollen sie wieder viele jüngere Kinder mitnehmen. Dafür brauchen sie Trikes und Gespanne.

Bitte meldet Euch auf der Homepage im Kalender (für Mitglieder) bzw. unter http://motorradfahren-oberlausitz.de/index.php/engagement/kinderheimausfahrt-next an und bringt die ausgefüllte und unterschriebene Sicherheitserklärung mit. Danke!

Bei evt. Fragen erreicht Ihr Frank Bauermann unter: frank.bauermann@mofro.de oder 0176-44418215

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Dein HONDA-Haendler in Dresden und Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*