Werkstattwinteraktion bis 29.02.2012

Also so mild haben wir den Winter noch nicht erlebt. Da ist ja Jeder, der sein Motorrad per Saisonkennzeichen brach gelegt hat, neidisch auf die Ganzjahresbiker!!!

Geschickt ist es trotzdem die Zeit zu nutzen, um Euer Motorrad rechtzeitig vor dem Saisonbeginn technisch fit zu machen. Mit dem Hol- und Bringservice könnt Ihr die Werkstattwinteraktion vom Motorradhaus-Dresden nutzen.

Bis 29.02.2012 bietet der SUZUKI-Fachhändler auf der Fischhaustraße in Dresden folgende Extraleistungen an:

  1. Herabsetzung des Stundenverrechnungssatzes um 15 Prozent gegenüber den Saisonpreisen!
  2. Für diesen Zeitraum gewähren sie auf jedes Ersatz- und Zubehörteil, das in der Werkstatt verbaut wird, 10 Prozent Nachlass!
  3. Hol- und Bringservice mit einem Transporter, bis 30 Kilometer kostenlos!
  4. Die Motorradeinlagerung ist auch möglich, so dass Ihr Euer Fahrzeug startklar im Frühling abholen könnt!
  5. Finanzierung von Werkstattrechnungen und Umbauten, sind möglich!

Diese Aktion macht Sinn: Ihr spart für die anfallenden Inspektionen oder Umbauten lästige Wartezeiten, gerade dann zum Saisonbeginn, spart dabei noch Geld und nutzt ganz bequem den Transporterservice. Das Motorradhaus hingegen lastet ihre Werkstattkapazitäten im Winter besser aus und kann im Frühjahr kürzere Wartezeiten bei der Terminvergabe anbieten.

Die Werkstatt ist sehr modern eingerichtet für den fachgerechten Service an allen japanischen Motorrädern. Vereinbart bitte rechtzeitig einen Termin entweder online unter www.motorradhaus-dresden.de/werkstatt oder ruft sie unter Tel. 0351/25020300 an.

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Organspenden retten Leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*