Steve Mizera – Ja, ich will!

2014 gibt es wieder Racing im Hause Mizera – das Feuer aus Neuseeland ist mit rübergeschwappt –

JA ICH WILL – so schreibt Steve Mizera auf seiner Facebookseite – denn er möchte wieder aktiv ins Motorradrenngeschehen eingreifen. Offensichtlich motiviert von seinen Rennerfolgen bei den Kiwis wird es einen bunten Mix aus Wunschrennen durch einzelne Starts in Bremerhaven, dem Frohburger Dreieck Rennen, dem internationalen BMW S1000RR Cup, der Langstrecken WM mit rs speedbikes und eventuell einem Lauf zum GSX-R Cup geben.

Mit dabei ist selbstverständlich das ganze Team von Racepool99

Hier noch ein kleiner, nicht ganz so ernst gemeinter Film von Steve´s Besuch auf der SachsenKrad 2014.

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Mittelndorfer

This article has 1 Comment

  1. Pingback: Messebesuch in Leipzig |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert