Sachsenbike gibt Gas!

Nach unserer 10.Heimkinderausfahrt am 28.Mai 2011 mit den Kindern aus dem Kinderkurheim Volkersdorf, aus dem Pfarrer Dinter Haus in Dresden-Klotzsche, des Sonnenstrahl e.v. , sowie Jungs und Mädchen des Treberhilfe e.V., wirft bereits das nächste Großereignis seine Schatten voraus – das 50ccm-Langstrecken-Moppedrennen – diesmal am Airport Dresden!!!
Der Vertrag mit dem Flughafen Dresden ist unterschrieben, die Genehmigung der Stadt wird nächste Woche eingereicht, die ersten Partner wurden kontaktiert, Sponsoren gefunden und und und. Jetzt steht wieder eine Menge Arbeit an, denn in diesem Jahr müssen wir neben Reifen und Sicherheitsmaterial auch Wasser und Strom selbst ranholen – jedes Jahr eine neue Herausforderung – aber das ist ja auch neben dem eigentlichen Rennfeeling der Reiz an diesem Rennen…
Alle die dieses Rennen cool finden und uns unterstützen wollen – sind willkommen!!!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

geklaute-motorraeder.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*