Achtung – Verkehrseinschränkungen in Dresden!

Die offizielle Pressemitteilung aus dem Dresdner Rathaus:

Zur Großen Dresdner Motorradausfahrt am 8. Mai erwarten die Veranstalter bis zu 5000 Motorradfahrer. Da der geschlossene Verband der Motorradfahrer nicht gequert werden kann, sollten sich Verkehrsteilnehmer entlang der Route auf Wartezeiten von bis zu 45 Minuten einstellen. Der Linienverkehr ist gleichfalls betroffen.
Um 11:30 Uhr startet der Motorradkonvoi vom Areal des Elbeparks in Richtung Freital über die Washingtonstraße, den Flügelweg, das Emerich-Ambros-Ufer, die Löbtauer Straße und die Tharandter Straße. Nach der Umfahrung der Landeshauptstadt über Possendorf und Goppeln trifft die Fahrzeugkolonne auf der Fritz-Meinhardt-Straße wieder auf Dresdner Territorium, um es über die Dohnaer Straße in Richtung Heidenau/Pirna (dort Elbequerung über die Sachsenbrücke) zu verlassen.
Der Rückweg nach Dresden verläuft von Radeberg/Liegau-Augustusbad kommend über die Ortschaft Langebrück und von dort über die Dresdner Straße und die Langebrücker Straße nach Klotzsche. Von hier führt die Route über die Königsbrücker Straße, den Albertplatz, die Antonstraße, die Leipziger Straße und die Lommatzscher Straße zurück zum Elbepark. Mit der Ankunft ist zwischen 15 und 16 Uhr zu rechnen.

Die Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis gebeten.

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Hotel

This article has 3 Comments

  1. Rene:
    Auf so nen Blödsinn zu reagieren ist echt Zeitverschwendung.
    JL hat nicht kapiert dass Sachsenbike nicht der Veranstalter ist und hängt sowieso noch am Rockzipfel.

    Viel wichtiger wäre mal ne Aktualisierung der News! Die GDMA hat doch bestimmt Neues im Nachgang zu berichten, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*