Mickie Krause kommt!

Mickie Krause und Band – erster Live-Act zum Motorrad Grand Prix auf dem Sachsenring steht fest |

Im Jahr 2017 war es soweit: Mickie Krause, der Großmeister der Partyszene ging mit einem kleinen, aber feinen Trio auf Live-Gastspielreise durch die Bundesrepublik. 2018 setzt er noch einen drauf und kommt am 13. Juli 2018 mit seiner Band zum Sachsenring. Mickie Krause und Band werden am Freitagabend der Hauptact in der Karthalle am Sachsenring sein.

Als Solokünstler „Ein Mann – ein Mikro!“ ist Mickie Krause seit fast 20 Jahren nicht mehr wegzudenken aus der Party – und Schlagermusikszene. Zahlreiche TV-Auftritte (unter anderem bei Carmen Nebel und Florian Silbereisen) bestätigen diese Ausnahme-Karriere.

20 Jahre auf diesem Level geben aber auch klar zu erkennen: Mickie Krause gibt sich nie mit dem Erreichten zufrieden. Im Gegenteil! Er sieht seine Aufgabe darin, sich treu zu bleiben, sich aber stetig weiter zu entwickeln und immer wieder neu zu erfinden.

So entstanden in den vergangenen Jahren Auftritte und eine LIVE DVD mit großer Band, gefolgt von diversen Unplugged Konzerten mit Piano oder Akustik Gitarre.

Am 13. Juli 2018 können sich die Besucher des Motorrad Grand Prix Deutschland auf dem Sachsenring selbst ein Bild von seiner spektakulären Live-Show machen. Ab 21 Uhr bringt der gebürtige Münsterländer die Karthalle zum Beben.

Auch Zuschauer, die kein Grand-Prix-Ticket besitzen können das Veranstaltungsgelände in den Abendstunden am Grand-Prix-Wochenende besuchen. Der Eintritt in die Karthalle ist frei.

 

Für all diejenigen, die sich schon die Frage gestellt haben: ein Public Viewing zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 ist bereits in Planung und wird ebenso am Samstag und Sonntag in der Karthalle stattfinden. Wir werden in den nächsten Wochen ausführlicher dazu informieren.

Tickets und Infos zum GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland gibt es außerdem in der Geschäftsstelle der SRM, Am Sachsenring 5a, 09353 Oberlungwitz, auf unserer Webseite unter: www.srm-sachsenring.de, unter der Ticket-Hotline 03723 4411260 und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Fotos: © Chris Emil Janßen
Quelle: SRM – Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Mittelndorfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*