Drei Motorräder gestohlen

(csp.) Drei Motorräder haben Diebe in Dresden gestohlen. Die Langfinger hatten Geschmack. |

Rot und schön – eine Speed Triple. zwei ähnliche Maschine wurde in Dresden aus einer Tiefgarage gestohlen. Foto: Triumph

Am Donnerstag musste die Dresdner Polizei Diebstahlsanzeigen zu drei Motorrädern aufnehmen.

Kriminelle haben in einer Tiefgarage an der Frankenbergstraße (Dresden – Löbtau) und in einer normalen Garage an der Bahnhofstraße (Dresden – Großzschachwitz) zugeschlagen.
Aus der Tiefgarage verschwanden zwei Triumph Speed Triple. Eine davon war rot, Baujahr 2008 und noch etwa 8.000 Euro wert. Die andere war schwarz, stammt aus dem Jahr 2011 und war noch rund 15.000 Euro wert.

In Großzschachwitz hatten es Diebe auf eine KTM 620 LC abgesehen. Diese Maschine war etwa zehn Jahre alt. Zum Wert machte die Polizei keine Angaben.

Quelle: Unkorrekt – Dresdner Betrachtungen nach Redaktionsschluss

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Fahrschule Bernd Körting - Führerschein für PKW, LKW, Motorrad, Punkteabbau, Probezeit, ASP, FSF, ASF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*