Michael Dunlop kommt nach Frohburg!

Der 4-fache TT Sieger 2014 Michael Dunlop und der Kanadier Dan Kruger starten beim 52. Internationalen ADAC Frohburger Dreieckrennen –

Der MSC Frohburger Dreieck e.V. im ADAC gibt bekannt, dass der elffache Tourist-Trophy-Sieger Michael Dunlop beim 52. Internationalen ADAC Frohburger Dreieckrennen am 27. und 28. September 2014 an den Start gehen wird!  Dunlop wurde 2014 vierfacher TT Sieger.

Mit im Gepäck des  Penz13.com Racing Team ist der Kanadier Dan Kruger, der in diesem Jahr auch bei der Tourist Trophy an den Start gegangen ist. Geplant haben beide den  Start in der IRRC als Wild Card Fahrer sowie  in der Klasse Superbike/Open.

Mit der Teilnahme Dunlops, der in den vergangenen Jahren auch schon in Frohburg gestartet ist hat der Name der Frohburger Veranstaltung  „Joey Dunlop Open“ wieder seine Identität zurück erlangt.

Danke an Armin Riedel von Micks Model House, der in seinem unermüdlichen Einsatz für den MSC  in Zusammenarbeit mit Rico Penzkofer die Teilnahme organisiert hat.

Quelle Bild und Text: MSC Frohburger Dreieck e.V. im ADAC

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

ALMOTO Motorrad Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*