Letzte Geschenkempfehlung: Motorradfahrerschokolade

Jetzt muss es nur noch schnell gehen, jetzt ist keine Zeit mehr, um lange über ein Geschenk nachzudenken. Also los!

In der Altmarktgalerie wird man auch in den letzten Minuten vor der Bescherung noch fündig, sucht man nach einem geeigneten Geschenk für einen Motorradfahrer. Im Laden der Schokoladenfirma Felicitas gibts das oben abgebildete Bike, fast gegenüber bei Vadossi ist das Schokobild unten mit dem Rennfahrer zu haben. Beides gibts für kleines Geld – da sollte man nicht lang fackeln und kaufen, wenn bisher noch nix für den geliebten Biker gefunden ist.

Fans von Details sind gewiss hocherfreut über die dritte Empfehlung – für elf Euro gibts auf dem Weihnachtsmarkt auf der Hauptstraße einen Schokovergaser. Der entsprechende Stand ist gleich beim Goldenen Reiter zu finden. Nun aber los!

 

Quelle: Unkorrekt – der DNN-Blog

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Kinderheimausfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*