KTM reimt zur Weihnachtszeit

Weihnachten steht vor der Tür, das feiern dann auch wir mit Dir – doch Heilig Abend ist‘s zu spät, weil man da zur Familie geht!

Deswegen feiert KTM Dresden in seinem Geschäft vorher den KTM Nikolaustag.
Damit Du dich schon auf die neue Saison freuen kannst, laden sie Freunde, Familie und Bekannte am 10.12.2011 (10:00 Uhr – 15:00 Uhr) zum  KTM Nikolaustag ein, denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Bei einem heißen Glühwein und einer kleinen Stärkung könnt ihr die heiße PowerWear – extrem lässig und die neuen PowerParts – für heiße Performance in der Rennsaison bestaunen und testen.

Und weil der Nikolaus nie mit leeren Händen kommt, hat er schon jetzt ein Geschenk für Dich und Dein Bike vorbereitet – den KTM Powerdays – Geschenkgutschein, diesen bekommst Du unter dem folgenden Link: www.ktm.de/powerdays

Das Team von KTM Dresden freut uns auf ein gemütliches Beisammensein mit Groß und Klein.

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Spezialwerkstatt für Motorrad- und Lederbekleidung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*