Motorräder in Garage verkohlt

Foto: Spezialbildagentur Brennpunktfoto

Ein technischer Defekt könnte die Ursache eines Brandes gewesen sein, der am Montag zwei Motorräder vernichtet hat. Es brannte in einer Garage an der Tornaer Straße im Dresdner Stadtteil Leubnitz-Neuostra.
Die betroffene Garage befindet sich in einem Garagenkomplex. Die zwei Maschinen, die nach dem Feuer nur Experten einer Marke zuordnen können, waren nicht zu retten. Zwar konnte die Feuerwehr den Brand schnell löschen, nachdem die brennende Garage geöffnet war, die Motorräder waren da aber schon verkohlte Wracks.
Die seitlich angrenzenden Garagen wurden nicht beschädigt, nur auf eine dahinter liegende Garage konnte das Feuer noch übergreifen. Es gab keine Verletzten…

 
Quelle: Unkorrekt – der DNN-Blog
Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Mittelndorfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*