Hauptgewinne auf der SachsenKrad für unsere Heimkinderausfahrt

Am 18. Mai findet in diesem Jahr unsere Heimkinderausfahrt statt. Dafür gab es auf der Sachsenkrad nette Unterstützung. |

Sylvia Ruta und ihr Mann dürfen ein Wochenende mit einem beliebigen Audi fahren. Sachsenbiker Jan hat den Preis – gestiftet vom Autohaus Liliensiek – übergeben.

Es konnte nur gewonnen werden. Denn Preise gab es für alle Lose bei der Tombola von Sachsenbike auf der Dresdner Motorradmesse Sachsenkrad.

Vom Wochenende mit einem Auto oder Motorrad, einer Vielzahl andere Gutscheine, bis hin zu tollen Kalendern, Trinkgefäßen, Basecaps, T-Shirts…

Und natürlich auch Trostpreise. Der beste Trost ist aber: Selbst dann, wenn man nichts wirklich wertvolles gewonnen hat, hilft der kleine Betrag, den die Lose gekostet haben. Denn das Geld kommt ausschließlich der Heimkinderausfahrt von Sachsenbike zugute.

Am Ende haben wir einen neuen Rekord erzielt. Es ist ein hübscher dreistelliger Betrag mit einer Sieben davor zusammengekommen. Der Dank dafür geht an alle, die Lose gekauft und verkauft – und auch an all die, die Preise gestiftet haben.

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Fahrschule Bernd Körting - Führerschein für PKW, LKW, Motorrad, Punkteabbau, Probezeit, ASP, FSF, ASF
---

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*