Fröhliche Weihnacht!!!!

Die meisten Leute feiern Weihnachten, weil die meisten Leute Weihnachten feiern – und dazu noch am falschen Tag!!!

Wir feiern Weihnachten genau 6 Monate vorher, weil man da Motorrad fahren kann – Schlitten fahren ist laaangweilig!

Abfahrt zur legendären Bikerweihnacht am 24.Juni 2013 auf dem Theaterplatz in Dresden ist 17:00 Uhr – wie gewohnt mit geschmückten Rössern und Reitern (dies ist Pflicht und nicht verhandelbar),  auch mitgebrachte Plätzchen können nicht schaden…

Dann kurz den Rössern die Sporen gegeben und auf die Gänsekeule gestürzt. Nach dem wir uns den Bauch so richtig vollgeschlagen haben drehen wir noch eine kleine Verdauungsrunde – bis die Kerzen am Weihnachtsbaum verloschen sind…

Alle die mitkommen möchten mögen sich bitte melden – hier per Kommentar, im Forum, bei Facebook, oder wo auch immer – der Oberweihnachtsjecke muss es wegen der Keulenbestellung wissen…!!!

Bilder vom letzten Jahr gibt es – hier -.

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Pneuhage

This article has 16 Comments

  1. Hier!!! Wir auch!! 2 Leute (davon ein Engelchen)und ein Bike!!! Bitte auch 2x Geflügeltier!!
    Vielen Dank und viele Grüße, bis bald! conny & Bernd

  2. ist gebucht „smutje“ dran denken!! Bike geschmückt, Ihr zwei kostümiert und 17:00 ist schon die Abfahrt, also rechtzeitig da sein. Viel Spass vor der Abfahrt ist garantiert.

  3. Tolle Idee! Hab an dem Tag schon Weihnachten gefeiert, aber bisher ohne Bikes. Habe leider kein eigenes.. Falls noch jmd.Platz für eine Sozia hat..?
    Kostenpunkt?

  4. Also, dass Du dabei bist, finde ich toll, aber mit der Entenkeule kann knapp werden. Ich musste bis Freitag abend das Essen bestellen. Aber verhungern wirst Du nicht!

  5. @ ines

    Mitfahrgelegenheit lässt sich einrichten – kommst du direkt zum Theaterplatz oder musst du irgendwo abgeholt werden (das könnte zeitlich eng werden…)?

  6. @ Stefan:
    Danke für das Angebot! Habe es leider erst jetzt lesen können, ist jetzt bissel zu spontan, krieg ich zeitlich mit Kostüm etc. heut nicht mehr hin. Aber danke für das Angebot!! Vielleicht nächstes Juni-Weihnachten etwas eher, dann bin ich dabei 🙂

  7. Also nun bin ich wieder zu Hause. Und ich muss sagen, es war wieder eine Spitzentour.
    Also dann bis nächstes Jahr.

    Der Oberweihnachtsmann

  8. Huhu! Sind auch wieder gut gelandet. Kurzes Regengüßchen, aber sonst alles okay. Es war einfach nur mega lustig, freuen uns schon auf nächstes Weihnachten im Juni! Vielleicht sieht man sich ja schon eher mal. Tschaui!!! Conny und Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*