Die Vernunft scheint vorhanden!

Ergebnis Umfrage – Findet ihr Radio hören und/oder Telefonieren beim Motorradfahren sexy?

Bekanntermaßen machen wir in unregelmäßigen Abständen verschiedene Umfragen rund um das Thema Motorradfahren – in den letzten Wochen die oben Genannte.

Das Ergebnis scheint klar und vernünftig – seltsamerweise boomt dennoch der Verkauf von Motorrädern mit Radios, Motorradhelmen mit Bluetooth-Anbindung zum Schwatzen mit der Sozia (dem Sozius), Telefonieren, sich die Strecke vom Navi per Sprachbefehl befehlen lassen und Radio hören.

Wie dem auch sei – hier das Ergebnis der wiederum nicht repräsentativen, aber spannenden Umfrage, beantwortet von offensichtlich besonnenen Bikern, die einfach nur ihre Ruhe haben, Kurven genießen und schlicht nur Motorrad fahren wollen…

68 Prozent der Befragten und Teilnehmenden (240) sagten, dass es grundsätzlich unsexy, eher sogar gefährlich und unnötig ist und sie sogar auch Klapphelmfahrer sind, dies aber niemals, nimmer, nicht und nein – machen würden!
Nur 9 Prozent finden dies ok und auch sexy – weniger als die, denen es völlig egal ist – es sind 23 Prozent.

Wie gesagt – das Ergebnis spiegelt eigentlich die Vernunft wider – aber eben nur eigentlich…

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Mittelndorfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.