Dreiräder-Termin zu Himmelfahrt

(cs.) Ein „rustikales Selbstversorgertreffen“ nennt Sven Altmann, was auch in diesem Jahr wieder in Bad Gottleuba geplant ist. Zum achten Mal lädt er zum „Säggs’schen Beiwachndreffn“ |

2016-03-07-EinladungDie Sause soll in diesem Jahr vom 5. bis zum 8. Mai stattfinden. Dabei handelt es sich um ein verlängertes Wochenende rund um Himmelfahrt.

„Es bleibt alles wie gehabt“, verspricht der Organisator, „zelten mit Kind und Kegel im Garten, Ausfahrten zu Sehenswürdigkeiten, Lagerfeuer, Schrauben…“ Wer lieber in eine Pension will, sollte sich bei der Gästeinformation Bad Gottleuba (Tel.: 035023/52980) erkundigen, rät Altmann, der aber gern auch selbst Tipps zu passenden Unterkünften gibt.

Wer beim „Beiwachndreffen“ dabei sein will, sollte sich rechtzeitig anmelden, denn auf dem Feiergrundstück ist nicht unendlich viel Platz. Und er sollte – natürlich – auf drei Rädern anreisen, von denen eines am „Boot“ angebracht ist.

Quelle: Christoph Springer – Unkorrekt – der DNN-Blog

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

EMMENRAUSCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*