Diebe holten sich Fahrschul-Ducati

Ducati fahren vom ersten Tag an – diesen Motorradtraum erfüllte bis zum Wochenende eine Fahrschule in Striesen.
Nun geht das nicht mehr, die Maschine wurde gestohlen. Die Diebe gelangten offenbar durch eine Tiefgarage in die Räume des Unternehmens in einem Haus an der Augsburger Straße. Dort nahmen sie Motorradbekleidung und Ausrüstungsteile mit, außerdem den Schlüssel zu der Ducati.
Die Maschine, eine Ducati ST 4S, holten sie sich dann aus der Tiefgarage. Die Duc war noch rund 10000 Euro wert, teilte die Polizei heute mit.

Quelle: Unkorrekt – der DNN-Blog

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Dein HONDA-Haendler in Dresden und Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*