Die Planungen für 2023 laufen…

Die Organisation unserer Heimkinderausfahrt für das nächste Jahr ist im vollen Gange und deswegen melden wir uns mal wieder. |

Zunächst – der Termin ist immer noch der 13.Mai 2023 und es ist wie immer ein Samstag. Wir rechnen erneut mit über 100 Kindern aus verschiedenen Einrichtungen, welche das sind, werden wir auf unserer Heimkinderausfahrt-Website bald veröffentlichen.

Geplant ist für das nächste Jahr, dass wir mit einer Zwischenpause in Freiberg, am Mittag an der Erlebnistalsperre Kriebstein eintreffen, wo wir unsere Mittagspause machen und den Kindern wieder etwas Tolles bieten wollen. Hier laufen die Absprachen mit der Gemeinde und den Betreibern auf Hochtouren und wir hoffen alles bis Anfang nächsten Jahres fest zu haben.

Auf der Rücktour nach Dresden, wollen wir am Schloß Rotschönberg (da waren wir schonmal) unsere beliebte Kaffeepause machen. auch hier laufen bereits Gespräche mit dem Verantwortlichen.

In Dresden wollen wir dann diesen hoffentlich schönen Tag am Sportpark Ostra – direkt AUF der Eissschnelllaufbahn – ausklingen lassen, das ist der Plan.

Es gibt (Stand heute) schon 15 Anmeldungen, wer bereits jetzt weiß, dass er mit dabei sein, uns unterstützen und den Kindern einen schönen Tag bereiten möchte – kann sich HIER – anmelden.

Wir freuen uns auf die Kinder und auf Euch!


Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

IB

This article has 1 Comment

  1. würde mich gern anmelden.
    Aber auf eurem Formular steht was von Corona Impungstatus / Genesen / Getestet

    Ist das euer Ernst ?
    Oder ist das Formular für 23 nur noch nicht überarbeitet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert