Die Motorradsaison 2014 kann kommen

Die Sachsenbike-Saisonabschlußtour ist vorbei und alle freuen sich auf 2014!

Wir riefen – so wie jedes Jahr – zur Saisonverlängerung 2013 – und über 50 Motorradfahrer folgten dem Aufruf zur Abschlusstour zur Bikerhöhle Pekelne Doly.

Das Wetter hat fast ausgehalten – nur am Ende regnete es – aber das machte nichts. Die Bikerhöhle war, trotz Ankündigung, leicht überlastet – aber grundsätzlich ist alles gut gelaufen. Die Bilder zur Tour sind nun – hier – online…

Dank an alle Teilnehmer und unsere Tourguides und wir freuen uns auf 2014, auf Euch, auf unserer Heimkinderausfahrt 2014, auf die 20.GDMA, auf die legendäre Bikerweihnacht und sicher noch andere tolle Events…

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Yamaha bei Dresden

This article has 1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert