Das Moppedrennen 2011 ist vorbei!

Nach 4 Tagen mit anstrengendem Auf- und Abbau, reichlich Hitze, Sonne – aber eben auch reichlich Regen und Kälte – ist unser 50ccm-Langstrecken-Moppedrennen 2011 vorbei!!!
Glückwunsch an allen Gewinner und die bis zum Ende durchgehalten haben, an alle die, die ausgefallen sind, ein herzliches – Kopf hoch!
Bis auf  das Wetter eine perfekte Veranstaltung, die wir auf Grund der Lichtverhältnisse  um eine Stunde kürzen mußten – wir sind uns sicher Ihr hattet dennoch Euren Spass – wir hatten ihn auf jeden Fall – ganz 11 Stunden lang…
Die Endergebnisse sind  bereits online, die gesamten Listen mit den Rundenzeiten werden noch auf http://www.zeitnahmeteam.de/ veröffentlicht, Bilder folgen
ebenso…

Allen Sponsoren, Unterstützern, Freunden und allen fleißigen Helfern – ein fettes Danke – ohne Euch gänge nix!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

ALMOTO Motorrad Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*