Danke Roy und Matthias – toll gemacht!

Der Film zur Bikerweihnacht 2014 ist fertig –

Am 24.6.2014 war es wieder soweit, der Tag an dem die Motorradfahrer in Sachsen, Weihnachten feiern. Mit selbstgebackenen Plätzchen auf festlich geschmückten Eisen-Elchen ging es vom Theaterplatz zur Hämatologie Station der Uniklinik mit einer singenden Aufführung von Weihnachtsliedern.

Roy Bock hat nun in einer Nachtschicht den Film fertig geschnipselt und online gestellt – Danke für die Mühe und den tollen Film und auch ein fettes Danke an Matthias Stade für die Organisation!!!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

BMW-Motorradzentrum

This article has 1 Comment

  1. Hallo Rene, vielen Dank für das Lob. Auch an Roy noch einmal vielen Dank. Auch von den Patienten der Hämatologischen Station des Uniklinikums noch einmal Vielen Dank. Dort waren wir noch lange Gesprächsthema und haben lange “ für ein Grinsen auf den Gesichtern gesorgt“ „Endlich war wieder mal was los auf der Station.“ wurde mir als Nachricht übermittelt. Vielen Dank aber natürlich auch an Alle die dabei waren!

    Hoh, hoh, hoh bis nächstes Jahr. (Nur noch 351 Tage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*