Dank an Matthias Lux – der Grundstein für unsere Heimkinderausfahrt in 2020 ist gelegt!

Matthias Lux und seine Kunden und Freunde haben für unsere Heimkinderausfahrt gesammelt – ein fettes Danke dafür! |

Die Spende für die 19.Sachsenbike-Heimkinderausfahrt am 16.Mai 2012 wurde anlässlich der jährlichen Bikerparty vom Motorradreiseveranstalter – USA-Biker-Tour.com – in Bad Neustadt an der Saale im Mai generiert.

Die Firma lobte einen Gutschein für eine Reise mit USA-Biker-Tour.com in Höhe von 1111 Euro aus und jedes Los dafür kostete 1 Euro. Es kamen 142 Euro zusammen, die Matthias Lux mit 200 Euro aufgerundet hat, aus einer Rückerstattung eines Kunden, der diese gespendet hatte.

Zur Party waren ca. 220 Personen anwesend. Es sind alles Kunden und Freunde, die Touren mit Matthias und seinem Team gefahren sind, oder noch fahren möchten.

Wir sagen Danke!!!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Mittelndorfer
---

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*