Aus ganz – halb Sachsen geht es am 12.Mai nach Dresden zur GDMA

Fleißige Helfer organiseren alles für die GDMA-Freunde aus Leipzig und Chemnitz – zumindest die Anfahrt

25 Tage ist es nun her, seitdem ein Leipziger und seine Freunde mit den Vorbereitungen für die Anfahrten zur 12.Grossen Dresdner Motorradausfahrt (GDMA) angefangen hat.
 
Seitdem hat sich Einiges getan und gut 60 Biker wollen sich bis jetzt dem Treffpunkt Leipzig anschließen. Dies ist absolut überraschend aber auch gleichzeitig ein Zeichen dafür, dass deren Arbeit und Engengament angenommen wird.
 
Aufgrund der zu erwarteten Teilnehmer suchen sie noch Ordner die Lust haben das Team an dem Tag zu unterstützen. Wer also Interesse hat meldet sich einfach.
 
Gleichzeitig gibt es Neuigkeiten für alle aus dem Raum Chemnitz / Zwickau. Es kamen mehrere Anfragen ob es auch dort einen Treffpunkt geben wird und siehe da, es wird ihn auch geben.
 
Am 12.05.2013 gehts vom Chemnitz Center Röhrsdorf um 7:00 Uhr los, also bitte rechtzeitig da sein, denn Ankunft in Leipzig soll gegen 8:15 Uhr sein. In Meißen an der Aral Tankstelle direkt an der B6 wird es dann einen größeren Tankstopp geben, bevor es Richtung GDMA-Gelände geht.

Mehr Infos zu den Treffpunkten bald auf www.gdma.de oder bei Jonas unter gdma-Treffpunkt.Leipzig@web.de

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

geklaute-motorraeder.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*