Unvergessliches VIP-Wochenende am Sachsenring

Auch für den „eni Motorrad Grand Prix Deutschland“ 2013 möchte die Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH Euch die Möglichkeit bieten, vom 12. bis 14. Juli ein unvergessliches Wochenende der Extraklasse auf dem Sachsenring zu verbringen.
 
Mit dem Verkauf von VIP-Tickets könnt Ihr das ohnehin schon spektakuläre Erlebnis, live vor Ort zu sein, wenn sich die Weltelite des Motorradrennsports auf der traditionsreichen Rennstrecke „Sachsenring“ trifft, noch steigern.
 
Im gemütlichen Ambiente eines VIP-Festzeltes, welches sich gleich neben der Start- und Zieltribüne „Tribüne SPORT1-T1“ befindet, könnt Ihr den Tag noch vor dem Start der Strecken-Aktion mit einem ausgewogenen Frühstück beginnen. Ein Sitzplatz auf der Tribüne SPORT1-T1 ist Euch sicher, Ihr könnt aber auch auf der einladenden Terrasse, mit Blick zur Startaufstellung, Platz nehmen und die Trainings und Rennen bei einem Kaffee, oder mit einem kalten Getränk genießen.
 
Während des Mittagsbuffets steht Euch im Festzelt Flachbildschirme zur Verfügung, über die Ihr auch während des Essens live mit verfolgen könnt, welche Überholmanöver und Zweiradakrobatik von Bradl, Cortese und Co. auf der Strecke dargeboten wird.
 
Am Nachmittag könnt Ihr in einer gemütlichen Lounge-Ecke einen Snack zu sich nehmen oder die Chance nutzen und sich zum Vorzugspreis von 35 Euro pro Person bei einen Hubschrauberrundflug über die Strecke chauffieren lassen. Den Tag ausklingen lassen könnt Ihr dann an der Cocktailbar im Festzelt.
 
Auch für eine bequeme An- und Abfahrt ist gesorgt, denn Ihr parkt Ihr Euer Fahrzeug in der Nähe des Veranstaltungsgeländes auf unserem VIP-Parkplatz. Als kleines Dankeschön bekommt Ihr das Programmheft und offizielle Poster der Veranstaltung geschenkt und eine kleine Überraschung legen sie noch oben drauf.
 
Wer Lust bekommen hat, den Sachsenring einmal „sorgenfrei“ mit Rundum-Paket (am Samstag und Sonntag, von 8:00 Uhr morgens bis eine halbe Stunde nach Beendigung des Tagesprogramms) zu erleben, der bekommt das VIP-Ticket zu einem einmaligen Sonderpreis von 460 Euro pro Person über die SRM-Tickethotline 03723 / 49 99 11. Das VIP-Wochenend-Paket gilt für den Samstag und Sonntag, aber auch am Freitag habt Ihr Zutritt zum Festzelt und zur Terrasse und natürlich auch zu Eurem Sitzplatz auf der Tribüne SPORT1-T1 (Freitag ohne Verpflegung).
 

Beeilt Euch, die Plätze im VIP-Festzelt sind limitiert! Beginn des Ticket-Vorverkaufes ist der 17.12.2012. Nur solange der Vorrat reicht!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

geklaute-motorraeder.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*