Eigene Gedanken – GDMA eingeschlafen, oder fällt sie gar aus?

Eine kühne These – klar – aber der letzte Beitrag auf der Website ist vom Oktober und hat noch nicht einmal was mit der Grossen Dresdner Motorradausfahrt zu tun. Das Thema neuer Startpunkt ist zwar angekündigt – aber auch nur angekündigt. Laut geheimnisvoller Ankündigung soll es wohl der Kaufpark Nickern werden, aber ist dies nun schon fest? Gut, der Termin steht auch – es wird der 12.Mai 2013 avisiert, das ist aber dann auch alles.

Sollte der Veranstalter, in dem Falle zu Großteilen die Dresdner Morgenpost nicht langsam aktiv werden, um auch im Jahr 2013 wieder zehntausende Motorradfahrer auf die Beine, bzw. auf das Zweirad zu bewegen? Wollen denn nicht nur die Teilnehmer, sondern auch die Partner, Aussteller, Bands und alle anderen Beteiligten nicht langsam mal etwas Verbindliches lesen oder hören? Eine deartige Ruhe läßt Raum für Spekulationen, die einer solchen Großveranstaltung nicht zuträglich sind.

Eine andere Veranstaltung, sicher viel kleiner aber dennoch Kult (Der Emmenrausch), trommelt bereits seit Wochen und dabei wird dort erst im September nächsten Jahres die Partykeule rausgeholt. Oder das 12. Motorradtreffen am Klein-Erzgebirge in Oederan – auch erst im August 2013, wird aber bereits (zumindest online) fleißig und rege beworben. Beides keine unbekannten Events, für die noch fleißig geworben werden müßte – falls dies als Ausrede herhalten sollte…

So denn – hoffen wir, dass die Grosse Dresdner Motorradausfahrt überhaupt stattfindet und wenn ja – nun bald die ersten aktuellen Informationen auftauchen…

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

BMW-Motorradzentrum

This article has 4 Comments

  1. Ich finde, das das, was schon amtlich ist(mit Stempel & Unterschrift) veröffentlicht werden sollte, genau so, ob die strecke schon bei den Behörden oder der neue Treffpunkt schon in Sack & Tüten ist. Das würde den Teilnehmern schon mal vermitteln, das alles geplant ist & die Mundpropaganda vorantreiben.

    Linke Hand zum Gruß
    Ronny

  2. Opening ist zur SachenKrad 2013! Dann haben wir hoffentlich die Bestätigungen für den Eventplatz und die vorläufige Streckenbestätigung. Es sei noch einmal daran erinnert, die GDMA ist die einzige Motorradausfahrt dieser Größe die in jedem Jahr komplett neu auf die Beine gestellt wird. So darf man sich neben einer neuen Strecke 2013 auch über einen neuen Treffpunkt freuen. Damit richtig Schwung in der Bude bleibt! Der Termin für die Urlaubsplanung ist lange bekannt und ab der SachsenKrad, Mitte Januar, sind es noch es noch vier Monate oder anders gesagt ein Drittel vom Jahr, das sollte zum Heißlaufen passen. Es ist trotzdem schön, dass Ihr Euch solche Gedanken macht. Wir sind gut im Rennen mit der finalen Planung!
    Euer hochmotiviertes Orga-Team

  3. Und wäre da ein Hinweis auf der Homepage – also dass man sich auf der SachsenKrad trifft – nicht sinnvoll? Dieser Hinweis und vielleicht viele andere kleine auch? Das war der Ursprung dieser Gedanken….

  4. Pingback: Muttern bewegt sich » GDMA, Jahr, Kaufpark, Nickern, Route, Erzgebirge » Unkorrekt - Dresdner Betrachtungen nach Redaktionsschluss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.