Schöne neue HONDA-Welt

Das Motorradhaus-Zehren, der Honda-Dealer in Zehren bei Meissen baut an und um –

Ein verhaltener Optimismus in der Zweiradbranche ist spürbar, die Zulassungszahlen steigen leicht und auch der Besucherrekord auf der Dresdner Motorradmesse SachsenKrad sprechen dafür.

Aber weit vor dem gefühlten Anstieg hat das Motorradhaus-Zehren, unter Leitung des Teamchefs Jonny Vesely eine mutige Entscheidung getroffen – den Um – und Ausbau des Ladens an der B 6 in Zehren bei Meissen.

Der erste Entwurf ist nun bei Facebook aufgetaucht und steht dort zur Bewertung. Wir haben ihn mal geklaut und stellen ihn hier (für all die, die nicht bei Facebook sind) vor – wir finden ihn toll, hoffentlich kommt er auch so wie geplant…

Honda

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Motorradmesse SachsenKrad in Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert