Gratis zur Motorrad Messe Leipzig

DNN-Blog – Unkorrekt – verlost wieder Freikarten zur MML –

MV Agusta ist zum ersten Mal dabei und Horex kommt mit einem Werksstand: Damit kann die Motorradmesse in Leipzig in diesem Jahr punkten. Das ganz große Neuheiten-Feuerwerk gibt es dagegen in Leipzig nicht – zumindest dann nicht, wenn man die Dresdner Motorradmesse “Sachsenkrad” besucht hat.

Für Westsachen, Besucher aus Thüringen und Sachsen-Anhalt ist aber wohl eher die  Leipziger Motorradschau erste Wahl. Sie erwartet eine vielversprechende Schau mit Neuheiten von BMW wie zum Beispiel der R nineT, die zeigt, wie sich die BMW-Ingenieure einen Caferacer vorstellen.

Oder wie der neuen (großen) Monster – italienischer Chic gepaart mit toller Ducati-Technik. Yamaha meldet sich unter anderem mit der neuen Dreizylinder-Hoffnung zu Wort, der MT 09, Kawasaki mit der neuen Z1000 und Honda gleich mit einem halben Dutzend Messepremieren. Suzuki setzt unterdessen auf die V-Strom.

Jede Menge Sehenswertes also und ein guter Grund, mitzumachen bei der Freikarten-Aktion, die jetzt – hier – startet. Drei Mal je zwei Freikarten hat dafür der Messeveranstalter zur Verfügung gestellt. Besten Dank dafür!

Wer zwei der Karten gewinnen will, meldet sich hier per Kommentar zu Wort. Dafür ist bis Dienstag 18:00 Uhr Zeit, schließlich müssen die Eintrittskarten noch verschickt werden. Los gehts!

Hier kann man sich im Internet Appetit holen für die Motorrad Messe Leipzig.

Quelle: Unkorrekt – der DNN-Blog

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Kinderheimausfahrt

This article has 6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*