Nelkenfahrt 2016 – Details online!

Heute neckte uns die Sonne und der 1.Mai ist nicht mehr sooo lange hin und deswegen planen wir wieder unsere Sachsenbike-Nelkenausfahrt |

NelkenfahrtIn diesem Jahr wollen wir 2 Fliegen mit einer Auspuffklappe schlagen – wir sind wieder mal gemeinsam unterwegs und gleichzeitig erkunden wir die Strecke der Heimkinderausfahrt. Sie ist streckentechnisch jetzt nicht sooo anspruchsvoll, also wenige bis gar keine Serpentinen und Spitzkehren, eher Bundestrassen ins flache Leipziger Land, hat aber folgenden Hintergrund:

Im Falle, dass uns die Polizei erneut nicht begleiten kann und wir wieder in Gruppen fahren müssen, wollen wir allen, die bei der Heimkinderausfahrt mit dabei sind die Gelegenheit geben, die Strecke kennenzulernen. Und, wie gesagt, wir fahren wieder mal gemeinsam Motorrad.

Details wie Treffpunkt am 01.Mai 2016 (Juhuu, ein Sonntag) und so weiter folgen noch, aber wer Interesse hat kann dies durchaus bereits jetzt bekunden – hier als Kommentar….

P.S.: So – Daten stehen – am 01.Mai. treffen wir uns ab 09:00 Uhr an der Feldschlößchen-Brauerei – 10:00 Uhr geht es los. Unser Olaf ist nicht nur unser Streckenplaner, sondern da auch der Master-Tourguide, Matthias kümmert sich um die „Kaffee-und Fressstops“….

Anmeldungen – wie gesagt hier per Kommentar – oder bei Facebook

 

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Ski- und Rodelarena Altenberg/Geising

This article has 13 Comments

  1. Hallo liebe Sachsenbiker…

    ich habe zur Sachsen Krad einen Stand mir angeschaut, zu dem Flyer von euch verteilt wurden und eine nette Dame zum mitfahren eingeladen hat.
    Ich selbst fahre ein Quadro3, das lustige Ding mit den zwei Rädern vorn. Man nennt uns ja ironischer Weise die halben Autobiker. Mir ist das egal was ich fahre, denn ich interessiere mich sehr für eure Herzenssache, Kindern mal etwas anderes zu bieten, vorallem den Heimkindern.
    Ich selbst bin Pädagoge und arbeite in einer Wohngruppe der Kinder und Jugendhilfe.
    Es wäre mir eine Freude euch zu unterstützen und freue mich über weitere Informationen, per E-Mail.

    Beste Grüße und immer eine unfallfreie Fahrt, wünscht euch André

  2. Na lange hin ist es ja nicht mehr und das Wetter scheint ja in Richtung Maiwärme zu gehen. Bei den Weekend Cruiser steht es im Forum und es sind auch schon einige Interessenten gemeldet. Der Mückenkiller samt Mückenkillern als „Soziuskind“ sind also dabei. Bis denne mal !

  3. Jetzt bin ich völlig verwirrt! In Coschütz gibt es die Coschützer Brauerei Cunnersdorfer/Ecke Achtbeeteweg. Die gehört zur FeldschlösschenAG. Nicht weit im Plaunschen Grund ist dann noch die Felsenkellerbrauerei… Nehme mal an, ihr meint die Coschützer. Treff dort auf dem Parkplatz?

  4. Da ich aus Hohburg komme würde ich mich, wenn möglich, zwischen Luppa und Wurzen dazugesellen. Macht ihr auch bei der Nelkenfahrt am Freibad Luppa eine Pause ? Wenn ja, wann? Wenn nicht nennt mir bitte den ca. .Zeitpunkt wann ihr Kühren(B6) passiert damit ich mich dort am Elefanten ohne das ihr anhalten müßt anschließen kann.
    Der Mückenkiller hat mich über die Weekend-Cruiser schon angemeldet.

    Vielen Dank.
    Liebe Grüße aus dem Muldental, Jonnybär.

  5. Hallo und Guten Morgen ,
    schönes Wetter ist angesagt. Freu, Freu ! Und hier nochmal die Meldung der Weekend Cruiser. Zwei sind ja bei Facebook schon gemeldet. Insgesamt sind wir 9 Biker/innen auf 6 Moppeds. Dann bis Sonntag noch schön Griessbrei essen und gute Laune tanken.
    Tschüss , der Mückenkiller und syn Fru

  6. Na da bin ich doch mit meiner Sozia dabei. Wetter soll ja garnicht so schlecht werden. Also bis Sonntag n der Früh.
    P.S. Wo gehts eigentlich hin??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*