Motorradfahrer – freut Euch auf Weihnachten!!!!

Es ist wieder eine Menge los bei Euren Motorradhändlern – kurz vorm besinnlichen Fest

Die meisten Bikedealer möchten Euch im Dezember nochmal sehen und ein paar schöne Stunden mit Euch verbringen.

Das Motorradhaus Zehren – die HONDA-Experten – hat am 07.Dezember – ä bissel geselliges Zusammensein mit einem kleinen Saisonrückblick (Diaschau Ausfahrten) – geplant und vielleicht kann man ja schon Richtfest für den Neubau feiern.

Die BMW Motorrad Zentren Sachsen in Chemnitz, Dresden und Leipzig wollen, ebenfalls am 07.Dezember von 09.00 bis 15.00 Uhr die Saison bei Stollen, Glühwein und Gegrilltem ausklingen lassen und nochmal Benzingespräche über deren Touren, Trainings und andere Aktivitäten halten.

Als Überraschung hat der Nikolaus Einzelstücke aus den Fahrerausstattungen zu Weihnachts-Angebotspreisen mitgebracht und ab 11:30 Uhr stellt Euch Dirk Schäfer in Dresden seine Afrika Abenteuer im Vortag „Coast to Coast“ vor. Der Eintritt ist selbstverständlich kostenfrei.

Das Gebrauchtmotorrad Zentrum Dresden hingegen macht am 13. Dezember 2013 eine Glühweinparty – auch da wird es einen Rückblick zur Saison 2013 geben, aber auch Pläne für 2014….

Am Tag darauf – nämlich am 14.Dezember – lädt KTM in Dresden wieder zum traditionellen KTM-Nikolaustag von 10:00 Uhr – 14:00 Uhr ein. Neue Modelle, wie das „BEAST“ – die neue KTM 1290 SUPER DUKE R und die extrem erfolgreiche Rennsaison von KTM liefern ausreichend Stoff für Benzingespräche unter Gleichgesinnten.

Noch völlig unklar ist, was das Motorradhaus Dresden und Tross Bikeline – die Suzuki Vertragshändler, Triumph in Chemnitz, Dresden und Leipzig, sowie die anderen Vertragshändler (Harley Davidson, Yamaha, Kawasaki, Ducati…) und Freien Händler in und um Dresden veranstalten werden. Aber diese Informationen können ja selbstverständlich noch ergänzt werden….

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Dein HONDA-Haendler in Dresden und Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*