Die „magische Grenze“ für das SACHSENBIKE-Moppedrennen ist erreicht – 20…

… ja, genau 20 Teams haben seit heute gemeldet – genau die 20, die wir brauchen, um unser legendäres 50ccm-Langstreckenrennen durchführen zu können! |

Und wenn jetzt diese gemeldeten 20 Teams – und natürlich noch alle anderen Kollektive mit ebenso seltsamen Namen, die bei diesem Event dabei sein wollen – bis zum 01.Mai 2018 die 300,00 Euro Startgeld pro Team an uns überwiesen haben – ja dann…

…. DANN GEHT ES AM 01.SEPTEMBER 2018 SCHARF IN CHEMNITZ – DAS RENNEN FÜR FREUNDE DES ZWEITAKTPARFÜMS UND GENIESSER EINES ARSCHMUSKELKATERS!

Es wäre uns – und Euch ganz sicher auch – echt eine Freude, wenn wir gemeinsam dieses legendäre Rennen erleben zu dürfen!

2 Dinge:

  1. Hier kurz die Bankverbindung (steht auch in der Anmeldung, aber ehe Nachfragen kommen….) –
    Bankverbindung:
    Sachsenbike e.V.
    Deutsche Bank
    IBAN: DE12 8707 0024 0903 1311 00
    BIC: DEUTDEDBCHE
    Verwendungszweck: Startgeld Moppedrennen 2018 – Teamname (WICHTIG!)
  2. Es gibt Teams, die haben bei der Anmeldung ihre Startklasse vergessen – nich schlümm – wäre trotzdem schön, wenn ihr sie per Mail an info@moppedrennen.de nachmelden könntet…

So denn – Sport frei und wir freuen uns!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Ski- und Rodelarena Altenberg/Geising

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*