Das Rennen im Elbepark Dresden wird immer wahrscheinlicher!!!!

Nach langen Diskussionen, Anträgen, Ablehnungen, erneuten Anträgen, Auflagen, Papierkram und einen Bescheid über hohe Kosten für eine Umleitungserstellung scheint es nun klar zu sein – das spektakuläre 50ccm-Langstrecken-Moppedrennen 2010 findet statt und der Rennzug rollt am 29.August Richtung Dresden in den Elbepark – die Strecke (die 12 Stunden lang umkreist werden muß) steht schon mal!
Deshalb geht es jetzt mit Volldampf weiter – ein Vororttermin im Elbepark Dresden jagt den nächsten – denn wir müssen nun alles mit unseren Freunden, Mitstreitern, Helfern und Partner klar machen und Ihnen die Strecke zeigen…
Dieses ist nun bereits ein Jubiläumsrennen – inzwischen das 5. – nach der Lingnerallee in Dresden, dem Gewerbegebiet Dresden-Weißig, dem Messegelände in Dresden, der erdgas-Arena in Riesa nun der beliebte Einkaufspark im Dresdner Norden.
Wir freuen uns auf ein tolles Rennen und viele Besucher, die dem Sports- und Bastelgeist unserer Jugendlichen die Ehre erweisen und vielleicht meldet sich noch der eine oder ander Helfer, der uns unterstützen möchte und diesem Spektakel auch beiwohnen möchte…!!!!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Spezialwerkstatt für Motorrad- und Lederbekleidung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*