Das nächste Sachsenbike-Meeting – online – wir planen planen und planen….

…. hoffentlich mit Erfolg für unsere Heimkinderausfahrt 2021! |

Eine kleine Zwischenmeldung an alle Mitfahrer, Partner, Helfer und Fans – heute haben wir das nächste Sachsenbike-Vereinsmeeting zum Thema Heimkinderausfahrt 2021 am 08.Mai. Natürlich „zoomen“ wir, ist ja mittlerweile normal und auch machbar.

Wir haben ein Hygeniekonzept erarbeitet und vorliegen, haben alle Kinderheime angeschrieben und warten nun auf Antwort, die meisten Tourenpartner haben ihre Bereitschaft erklärt, die Strecke fahren wir zeitnah für die Genehmigung nochmal ab …. – und all das besprechen wir heute abend nochmal.

Es gibt natürlich noch Einiges zu organisieren und zu bereden, aber zusammengefasst – wenn es irgendwie möglich und wahr wird – an uns soll es nicht liegen…

P.S.: Die Anmeldungen laufen hervorragend – 38 Biker*innen haben sich bisher angemeldet – trotz aller Unwägbarkeiten – DANKE dafür!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Spezialwerkstatt für Motorrad- und Lederbekleidung

This article has 1 Comment

  1. Für 2021 wohl zu spät, aber wäre das Feriendorf Langebrück nicht ein lohnenswertes Ziel. Infrastruktur bestens geeignet und Sponsoring möglich. Bitte auch mal Site auf Facebook aufrufen (ist monentan aktueller als web) Gern auch: 0163-4719999

    Nicos Chawales
    Geschäftsführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.