Mizera siegt, Sachsenbike gewinnt
(cs). Gleich zwei Erfolge haben Dresdner am Wochenende im Zweirad-Motorsport gefeiert – Motorradfahrer Steve Mizera fuhr mit seinem Team beim Langstreckenrennen in Oschersleben auf Platz 1. Und Sachsenbike hat die Tradition seiner Moppedrennen erfolgreich fortgeführt. Fast 40 Mannschaften haben gestern auf dem Erzgebirgsring in Lichtenberg in drei Klassen um Titel und Plätze gekämpft. Die Sieger: das Team “Lang Tuning” in der offenen Klasse, “2 Takt Labor I” in der Serienklasse…











