Motorradoase Kaufpark?

Der Kaufpark Nickern, der offiziell eigentlich anders heißt (nämlich KaufPark Dresden), mutiert zum Motorradfahrer-Treffpunkt.

Nach der Großen Dresdner Motorradausfahrt (GDMA), die sich die “Kaufpark”-Verantwortlichen in diesem Jahr zum ersten Mal an Land gezogen haben, ist nun auch das Harley-Chapter Dresden dort zu Gast. Bereits vor der GDMA sind die Dresdner Anhänger der Milwaukee-Eisen im “Kaufpark” zu Besuch. Sie laden dorthin am 20. April (einem Sonnabend) zum “2. Harley-Davidson Charity Run” ein.

Diese Veranstaltung steht unter dem Motto “Laut für die Leisen – stark für die Schwachen”. Es wird Geld gesammelt für Kinder und Jugendliche, die unter der Obhut des Sonnestrahl e.V. stehen.

Danach belohnen sich die Harley-Treiber mit einer zweistündigen Ausfahrt selbst für ihr Engagement, am Abend ist eine Party geplant. Die heißt – wie kann es anders sein – After Run Party.

Hier gehts zum Kaufpark und hier zum “Charity Run” des Harley-Chapter Dresden.

Quelle: Unkorrekt – der DNN-Blog

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Motor Michel in Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*