Marokko mit dem Motorrad

Ein Reisebericht am 21.November 2012…

Wer hat als Motorradfahrer nicht schon mal daran gedacht, mit der eigenen Maschine durch den Orient zu fahren? Und Marokko? Hat der Name nicht einen mystischen Klang? Marrakesch! Casablanca! Fez!

Aber die Ideen und Träume sind das eine und die Umsetzung ist etwas anderes.

Eigentlich wollte Josef Moussa ja mit dem Motorrad nach Istanbul fahren, aber Marokko war als Ziel zu verführerisch. Kurz entschlossen wurde umgeplant, ein Mitfahrer war auch gefunden, also konnte es los gehen.  Er und sein Begleiter möchten Euch an ihrem Abend einige Bilder und Eindrücke der Marokkofahrt zeigen und hoffen bei Euch Lust auf einen eigenen Urlaub nach Marokko zu wecken.

Veranstaltungsort ist der Vortragsraum der Reise-Kneipe, Görlitzer Str. 15 in Dresden und passend zum Thema gibt es das Gericht des Tages: Marrokanisches Gemüse mit CousCous und Minzjoghurt…

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

ALMOTO Motorrad Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.