Genug geschlafen – Anmeldung ist freigeschaltet!!!

Die Anmeldeschlacht zur SÄCHSISCHEN 50CCM-LANGSTRECKEN-MOPPEDMEHRKAMPF-WM ist eröffnet –

Um Euch und auch uns als Organisatoren genug Zeit zu geben, haben wir heute die Anmeldung zur sächsischen Moppedmehrkampf-WM freigeschaltet!

Das Reglement ist von der technischen Seite her gültig, einzig am Ablauf feilen wir noch – was aber auf Eure Teilnahme keine Auswirkung haben sollte… Das Procedere sollte auch soweit bekannt sein – die Anmeldung wird erst zur festen Nennung und berechtigt zur Teilnahme am Rennen, wenn das Startgeld bezahlt ist. Das Startgeld beträgt 50,00 Euro pro Fahrer und ist per Vorkasse bis spätestens 31.Mai 2014 auf unser Konto zu zahlen. Alle Infos auf der Anmeldemaske…

Also – wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, denn wie ihr wisst, benötigen wir 40 Teams – also WEITERSAGEN!!!!!!!

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Spezialwerkstatt für Motorrad- und Lederbekleidung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert