Genug geschlafen – Anmeldung ist freigeschaltet!!!

Die Anmeldeschlacht zur SÄCHSISCHEN 50CCM-LANGSTRECKEN-MOPPEDMEHRKAMPF-WM ist eröffnet –

Um Euch und auch uns als Organisatoren genug Zeit zu geben, haben wir heute die Anmeldung zur sächsischen Moppedmehrkampf-WM freigeschaltet!

Das Reglement ist von der technischen Seite her gültig, einzig am Ablauf feilen wir noch – was aber auf Eure Teilnahme keine Auswirkung haben sollte… Das Procedere sollte auch soweit bekannt sein – die Anmeldung wird erst zur festen Nennung und berechtigt zur Teilnahme am Rennen, wenn das Startgeld bezahlt ist. Das Startgeld beträgt 50,00 Euro pro Fahrer und ist per Vorkasse bis spätestens 31.Mai 2014 auf unser Konto zu zahlen. Alle Infos auf der Anmeldemaske

Also – wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, denn wie ihr wisst, benötigen wir 40 Teams – also WEITERSAGEN!!!!!!!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Ihre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*