Freikarten für Motorradmesse – mit Glück, aber diesmal ohne Anstrengung

Unkorrekt verlost auch Freikarten für die Sachsenkrad –

Zum 20. Mal lockt heute in einer Woche die Dresdner Motorradmesse “Sachsenkrad” in die Landeshauptstadt. Was für ein Jubiläum! 20 Jahre Regionalmesse, 20 Jahre Kampf um Top-Maschinen, Höhen und Tiefen der Motorradwirtschaft – das alles haben die Messeverantwortlichen mitgemacht.

Das Ende von MZ hat die Dresdner Motorradmesse überlebt, Jahre ohne nennenswerte Neuerungen durchgestanden und Präsentationen absoluter Motorradhighlights gefeiert. Dafür steht zum Beispiel der Name Panigale.

Aus Sicht des Magazins “Motorrad” ist die Messe in Dresden überflüssig, seit Jahren ignorieren die Stuttgarter die Motorradschau an der Elbe. Doch sie lebt und er-lebt nun ihre 20. Auflage. Christoph Springer wird natürlich in seinem Blog Unkorrekt – der DNN-Blog wieder über die Messe berichten. Zuvor aber: Wer dabei sein will bei der Sachsenkrad, kann in diesem Jahr erstmals online Eintrittskarten kaufen.

Noch besser aber – man kann auch Karten gewinnen. Mit freundlicher Unterstützung der Messeveranstalter, der Firma Ortec, verlost Unkorrekt – der DNN-Blog im Blog drei Mal zwei Freikarten für die Sachsenkrad. Wer gewinnen will, hinterlässt hier oder bei Facebook einen freundlichen Kommentar, die Frist dafür endet am Dienstag um 19 Uhr.

Viel Erfolg!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Dein KTM-Dealer in Dresden und Sachsen

Dieser Artikel hat 3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*