Die Wüste ruft!

Vom 18.11. bis 25.11.2009 ist es wieder soweit – das BMW-Motorradzentrum Dresden und WD- Adventure- Tours laden alle Enduro-Freunde zur Sahara-Tour 2009 nach Tunesien ein.
Es sind noch ein paar letzte Plätze für die diesjährige Tour frei und wer also die Faszination der Wüste einmal mit seinem eigenen Motorrad erleben möchte, der sollte nicht mehr lange überlegen.
Um die komplette Abwicklung, den Transport der Motorräder und des Gepäcks sowie die Tourplanung kümmert sich die BMW-Niederlassung, bzw. der Reisepartner WD- Adventure- Tours.

Anbei nochmal die Ausschreibung im .pdf-Format und falls ihr noch Fragen habt, erreicht ihr die Jungs von BMW wie immer per Mail unter stefan.fricke@bmw.de bzw. unter 0351 / 28 52 636.

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Spezialwerkstatt für Motorrad- und Lederbekleidung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert