Die Pläne zur 12.Sachsenbike-Heimkinderausfahrt werden immer konkreter

Es wurde wieder getagt – natürlich auch zum Thema Heimkinderausfahrt mit den Kindern des Sonnenstrahl e.V., des Pfarrer-Dinter-Hauses und der Treberhilfe.

Ergebnis: Der Abfahrtsort wird immer konkreter, der Lieferant für den Abfahrtskaffee ist gefunden, der Caterer für die lecker Kartoffelsuppe unterwegs auch, die Strecke steht, muss nun noch eingereicht und genehmigt werden und es hat sich eventuell ein Sponsor gefunden, der die Rückfahrt der Kinder nach Dresden bezahlt…

Und nun ein kurzer Hinweis und eine Bitte um Nachsicht vornweg…

… wir werden die Anmeldung bei 55 Motorradfahrer(innen)n schließen (müssen), da wir nur Einlass von 60 Kindern + Fahrer(innen) + Begleitpersonal ins Tropical Islands zugesagt bekommen haben. Dafür nochmals Danke an das Tropical Islands!!!

Dies bedeutet, dass wir nicht unendlich viele Leute mitnehmen können – auch wenn wir wollten. Wer unbedingt teilnehmen möchte und einem Kind auf seinem Soziussitz einen schönen Tag bereiten mag – sollte sich nun schnell anmelden…

Weiter Neuigkeiten folgen in den nächsten Tagen auf www.heimkinderausfahrt.de – oder hier.

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Mittelndorfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert