Die 12.Sachsenbike-Heimkinderausfahrt ist vorbei!

Welch eine tolle Heimkinderausfahrt – zwar nicht ohne Regen – aber mit viel Spass und Erfolg

Ein großes Danke an alle Mitfahrer, Begleiter, unsere tollen Sponsoren, die vielen fleißigen Helfer und Unterstützer, an das Tropical Islands, an MDR JUMP, an das Team der Krabat-Mühle, an den Gräbendorfer See” e.V., an die Köche von Wölfchens Gulaschkanone, an die Netten vom DRK, an das Motorradhaus Dresden, an die Feldschlösschen-Brauerei, an die Fleißpelze von PNEUHAGE und an die Polizei Sachsen – ach einfach allen, die zum Gelingen der 12.Sachsenbike-Heimkinderausfahrt beigetragen haben!!!!

Ohne Euch wäre es nicht so ein schöner Tag geworden – die Kindern des Sonnenstrahl e.V., des Pfarrer-Dinter-Hauses und der Treberhilfe und die Verstrahlten von Sachsenbike sagen nochmals Danke und wir freuen uns auf 2014 zur 13.Ausfahrt!!!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Kinderheimausfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*