Der Sachsenbike e.V. trauert um Thomas Kinschewski

03.November 1973 – 02.Juni 2022

Unser Thomas Kinschewski ist am letzten Donnerstag im Alter von 49 Jahren verstorben. Er war uns ein langjähriger Freund und auch Gründungsmitglied des Vereins Sachsenbike e.V.

Thomas war Rechtsanwalt in Dresden und in dieser Funktion auch aktiv bei MDR-Jump in der Sendung – „Der Rechthaber“ -. Außerdem beliebt, aber auch „gefürchtet“ als Moderator des Sachsenbike-MesseTV. Dort haben wir gemeinsam stets Deutschlands erste Motorradmesse – die SachsenKrad – filmisch begleitet….

Thomas Du fehlst uns – „Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.“

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Yamaha bei Dresden

This article has 10 Comments

  1. Für mich und viele andere immer noch unfassbar. Du wirst uns fehlen. Danke für deine viele Jahre die du immer für uns da warst .Und viel Kraft den Angehörigen.

  2. 😢
    Ich kannte Thomas vom Podcast „Der Rechthaber“, bei welchem er die Hörer stets gut unterhielt.

    Mein Beileid gilt den Angehörigen und Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.