Der Sachsenbike e.V. trauert um Thomas Kinschewski

03.November 1973 – 02.Juni 2022

Unser Thomas Kinschewski ist am letzten Donnerstag im Alter von 49 Jahren verstorben. Er war uns ein langjähriger Freund und auch Gründungsmitglied des Vereins Sachsenbike e.V.

Thomas war Rechtsanwalt in Dresden und in dieser Funktion auch aktiv bei MDR-Jump in der Sendung – “Der Rechthaber” -. Außerdem beliebt, aber auch “gefürchtet” als Moderator des Sachsenbike-MesseTV. Dort haben wir gemeinsam stets Deutschlands erste Motorradmesse – die SachsenKrad – filmisch begleitet….

Thomas Du fehlst uns – „Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.“

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

ALMOTO Motorrad Reisen

This article has 12 Comments

  1. Für mich und viele andere immer noch unfassbar. Du wirst uns fehlen. Danke für deine viele Jahre die du immer für uns da warst .Und viel Kraft den Angehörigen.

  2. 😢
    Ich kannte Thomas vom Podcast “Der Rechthaber”, bei welchem er die Hörer stets gut unterhielt.

    Mein Beileid gilt den Angehörigen und Freunden.

  3. Auch wenn ich aus Thüringen komme… Er wird uns fehlen!!! All die lustigen Erinnerungen zur Heimkinderausfahrt… R.I.P.

  4. Auch mein Beileid ich war erschüttert das zu lesen ich kannte Thomas persönlich von früher (ich war mal Mitgleid bei Sachsenbike eV und einmal Heimkinerausfahrt war ich dabei)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert