Auferstanden – Motorradtreff Lösermühle in Neuhausen

In diesem Monat feierte „Bikermama“ Maria und ihr Sohn René Helmert die Neueröffnung ihres Motorradtreffs Lösermühle in Neuhausen im wunderschönen Erzgebirge. Damit schlagen sie ein neues Kapitel in eine bewegten Geschichte auf.
Nach der Jahrhundertflut in 2002, wo weggespülte Straßen die Hauptverbindung zum Treff nicht erreichbar machten, brannte es kurze Zeit später auch noch zu allem Übel im Haus. Rückenhalt bekamen sie von ihren zahlreichen Stammgästen, die die Beiden während der aufwendigen Renovierung dennoch zahlreich besuchten und auf eine Wiedereröffnung drängten.

Und so war es nun soweit – die „Bikermama“ Maria und Sohn René haben ihren Bikertreff wiedereröffnet – mit Cafestübl, Country-Garten und Terrasse, einem Gartenhäuschen, Grillecke, Parkplatz und Grünfläche zum Zelten. Bals sollen noch eine Countryscheune und eine Außentheke dazukommen.

Die Lösermühle hat das ganze Jahr geöffnet, Montag und Dienstag ist Ruhetag. Der meiste Trubel ist am Wochenende. Morgens gehts mit dem Frühstück los, gegen 20:00 Uhr fahren die letzten nach Hause…

Ende Oktober feiern Maria und René das Saisonende mit einem Schlachtfest – besucht die Lösermühle mit einer Fahrt über kurvige Straßen des Erzgebirges bis nach Neuhausen, 50 Kilometer südwestlich von Dresden, direkt an der Grenze zu Tschechien….

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Dein KTM-Dealer in Dresden und Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.