SachsenKrad 2021 – abgesagt

Die traditionell erste Motorradmesse des Jahres in Deutschland – die SachsenKrad in Dresden – wurde für das Jahr 2021 heute abgesagt! |

Der Veranstalter der Motorradmesse, die ORTEC Messe und Kongress GmbH hat heute reagiert und die Reißleine gezogen. Sie schreibt dazu unter Anderem auf der Homepage der SachsenKrad:“

Liebe Besucher, Aussteller und Partner,

wie gern hätten wir diese Zeilen vermieden, aber die gegenwertige Situation lässt uns keine andere Wahl. Deutschlandweit gelten ab jetzt erhebliche Einschränkungen und machen eine weitere Planungssicherheit und Durchführbarkeit der SachsenKrad und e-bike-days im Januar 2021 leider unmöglich.

Aktuell kann niemand abschätzen, wie die Situation im kommenden Januar sein wird – die Sicherheit und Gesundheit unserer Aussteller, Besucher und Partner sind uns ein großes Anliegen. Wir bedauern die Absage sehr und hoffen auf das Verständnis aller Beteiligten.

Der Termin für die Messe 2022 ist aber bereits fixiert: 14. bis 16. Januar 2022.“

Fotos: ORTEC Messe und Kongress GmbH

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

SachsenKrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.